Montag, 11. Juli 2016

aber ihre denkwürdigsten und gewagten Kleid mekleid

2001: Renée Zellweger - Die glückliche Farbe, die elegante drapieren, alles über Zellweger Jahrgang (ca. 1960) Zitronengelb Jean desses Kleid war einfach perfekt, einen sonnigen Kontrast zum roten Teppich bereitstellt. Die Entscheidung für eine Vintage-Kleid, Zellweger wurde auch von der modernen Tradition befreit von schamlos eine Marke stecken. "Es war genau das perfekte Kleid für sie zu dieser Zeit", sagte Phillips. "Es war einfach und anspruchsvoll, und sie schien bei der Wahl eine starke Hand zu haben, im Vergleich zu ihr, es entschieden haben."
1997: Nicole Kidman - Ein roter Teppich Favorit, hat Kidman einen Riesenbogen (Balenciaga abendkleider kaufen, 2007) und krausen Locken (1991) erschüttert, aber ihre denkwürdigsten und gewagten Kleid das gestickt, Kartause cheongsam, mit der up-to-es wurde aufgeschlitzt von John Galliano für Christian Dior.


1976: Elizabeth Taylor - "Eine der Schauspielerinnen, die es richtig jedes Mal bekam, war Elizabeth Taylor", sagte Phillips. ihre besten Vermögenswerte Spielen auf, erstellt Halston einer von Taylors meistdiskutierten über Kleider ". Elizabeth Taylor Red" ein drapiert, trägerloses Kleid in einer Farbe, die er Synchronisation
1991: Annette Benning - Proving, dass sparsam kann Mode sein, Benning musste nicht weit für ihre wulstigen Kleid aussehen. Sie zog es aus dem Kostüm Schrank für den Film "Bugsy".
2003: Kate Hudson - Oscar goldene Statuette elegante Spitzekleid, handgenähten Berichten zufolge mit 14-karätigem Goldfäden von Donatella Versace im Vergleich zu Hudson blass war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen