Montag, 18. Juli 2016

Kidman Tee Kleid ist ein Wunderwerk mekleid

Im Fernsehen sieht sie immer so beneidenswert groß und schlank. Aus der Nähe betrachtet, kann nur wenige Schritte entfernt, kann ich nicht helfen, aber gaffen bei Nicole Kidman unglaublich schmale Taille.
duchess_knightley Front dress.JPGKeira Knightley Kostüm als Georgiana, Herzogin von Devonshire in der Herzogin "(2008): Entwurf von Michael O'Connor; Oscar-Preisträger für den besten Kostüme.
Der Durchmesser einer Untertasse, ist das, was in den Sinn kommt. Zwei Hände zusammen könnten wahrscheinlich es umgeben.
Kidman ist eigentlich nicht vor mir stehen, was gut ist, meine ziemlich intensiven Studium ihrer Taille gegeben, in seiner geringen Erscheinung durch eine fest gezogen Korsett unterstützt. Es ist ein Kleid, das sie in dem Film 1996 trug, "The Portrait of a Lady", die meine Aufmerksamkeit gefangen genommen hat.
Der Film war ein viktorianischen Zeit Stück basiert auf dem gleichnamigen Roman von Henry James, mit Kidman als Isabel Archer. Sein Kostüm-Design brautkleid günstig, erstellt von Janet Patterson, erhielt eine Oscar-Nominierung.

Kidman Tee Kleid ist ein Wunderwerk der viktorianischen Firlefanz, eines von 43 außergewöhnliche Periode Film Kostüme auf dem Display in "Cut! Kostüm und das Kino ", eine neue Ausstellung über die Verschmelzung von Mode und Film zu erkunden. Die Ausstellung, die letzte Woche an der Louisiana Art & Science Museum in Baton Rouge ging, wird bis zum 31. Juli über sehen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen