Donnerstag, 28. Juli 2016

Das Ziel war alles zusammen nicht nur schöne Kleider

"Das Ziel war alles zusammen nicht nur schöne Kleider zu schaffen", sagte Bensen. "Es ist ein nachhaltiges Geschäft zu schaffen, die dann anderen jungen Designern zu sehen helfen könnten sie es auch hier tun kann."
Mit einer Saison unter ihrem Gürtel, Bensen und Dewey für die Herbstkollektion vor, das speichert August Treffer 1. Wie würde eine NOLA-basierte Marke werden passend kleid vorne kurz hinten lang, enthält es Saints-inspirierten Tailgatingereignis Stücke, wie Strickjacke Wraps, einem schwarzen und Gold gepunkteten Gürtel und Seide Shorts.
Die Designer werden eine Trunk Show 24. Juni von 4 bis 8 p.m. The Jon Vaccari Showroom, 1912 St. Charles Ave. cocktailkleid grün, mit Stücken von ihrem Sommer 2010 Kollektion und nimmt Vorbestellungen für Herbst Heckklappe Sammlung zu halten.
elsa2.JPGMATTHEW HINTON / THE TIMES-PICAYUNEElsa Brodmann studierte Modedesign an der Academy of Art University in San Francisco und arbeitete als Kostümbildnerin in Chicago bevor er nach Hause nach New Orleans zu bewegen und versuchen, ihr eigenes Modelabel zu starten.
Ottilie Brodmann
Als Elsa Brodmann aufwuchs, würde ihre Eltern ließ sie nicht viel fernsehen. Als sie eine Chance bekommen hat vor dem kleinen Bildschirm zu regeln, wurde es oft auf alte Filme abgestimmt aus den 1950er und 60er Jahre.
"Andere Mädchen in meinem Alter hatte ein Auge auf Luke Perry. Ich hatte ein Auge auf Gene Kelly und James Cagney ", sagte Brodmann, der vor ihren Namen von Jennifer zu Elsa ein paar Jahren geändert, teilweise von einem ihrer Lieblingsdesigner inspiriert, Elsa Schiaparelli.
Brodmann Zuneigung für Old-School-Unterhaltung erklärt die Vintage-Ästhetik, die durch ihre 2-jährige Label läuft, Ottilie Brodmann, (sprich: Oh-til-yah), benannt nach ihrer Großmutter, einer Schneiderin in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen