Montag, 1. August 2016

nahm die Aufmerksamkeit der Mode Publikum Dienstag mekleid

"Ich war wirklich auf der Suche an der alten 18. Jahrhundert Stoffe wie Tapisserien," sagte er. "Dann brachten wir sie zurück und suchte sie in den Computer, mit der Waage spielte, änderte sich die Farben ... und fanden dann einige interessante Stoff Basen, um ein paar modernen Elementen hinzuzufügen."
Apropos modern, sagte Copping er auch von der zeitgenössischen Künstler Jeff Koons, der seine berühmten Ballontiere im Jahr 2008 im Chateau de Versailles angezeigt beeinflusst Das ist die Art von Kontrast Copping wurde mit einem traditionellen gepaart mit Pailletten Mieder mit einem glänzenden Silber suchen zeitlos Rock, zum Beispiel.
Und das Lederkleid? Es wurde mit einem Brokat "Antoinette" Pumpe gepaart. Wie ist das alte und neue zum Mischen?
Coach ist seine mittelamerikanischen Bild Verschrottung.
Der Lederwarenmarke brautkleider wuppertal, die in diesem Jahr ihr 75-jähriges Bestehen feiert, nahm die Aufmerksamkeit der Mode Publikum Dienstag mit ihren Luxus-Kollektion namens Coach 1941. Es die zweite Modenschau für die High-End-Linie gekennzeichnet, die in den Geschäften in diesem Monat sein Debüt gab.

Dieses Mal seine Executive Creative Director Stuart Vevers reimagined Americana sieht zum Beispiel Mischmannschaftssport Uniformen mit femininen Details wie Rüschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen