Dienstag, 23. August 2016

Meine Schwester in ihrem Hochzeitskleid sehen mekleid

"Meine Schwester in ihrem Hochzeitskleid sehen, wissend, dass sie so glücklich und so verliebt war, war erstaunlich. Wir alle hatten eine tolle Zeit und sind wirklich glücklich, ein neues Mitglied der Familie zu haben. Nicky Hochzeit war auf jeden Fall ein Märchen. Jede noch so kleine Detail war perfekt ", sagte sie der Veröffentlichung.
Sie fügte hinzu, dass sie eine dauerhafte Liebe zu finden hofft, wie Nicky und James haben.
Nicky Hilton heiraten Milliardär Bank Erbe James Rothschild im Kensington Palace Die Orangerie in London.

Lesen Sie mehr: Monaco Royal Wedding: Inside Pierre Casiraghi Hochzeit mit Beatrice Borromeo
"Es war auch sehr bewegend, als sie sagten, ihre Gelübde", lächelte sie. "Der Beginn eines gemeinsamen Lebens, ein Fest der Liebe brautkleid spitze ärmel, Engagement, Freundschaft und Loyalität. Und das eine besondere Bedeutung in unserer Familie. Meine Eltern seit 35 Jahren zusammen gewesen, die in diesen Tagen ungewöhnlich ist. Ich hoffe brautmode für schwangere, dass wir diese Tradition folgen , wie wir alle heiraten beginnen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen