Donnerstag, 18. August 2016

Mode war schon immer etwas

"Mode war schon immer etwas, was ich wirklich wollte, zu folgen. Von einem sehr frühen Alter Ich war mir bewusst, wie schwierig die Industrie ist und der Weg dorthin zu kommen", sagt sie.
Rebecca war sich der harte Schinderei, sich als Designer von Menschen auf dem Weg zu schaffen, die "nicht Zucker Mantel es", sondern liebt es ist lohnend und angenehm Aspekte.
Einer davon war ihr drittes Jahr Platzierung in Neu-Delhi mit dem indischen Designer Amit Aggar.

"Er ist sehr kreativ und hat mir sehr viel kreative Freiheit mit ihm. Er mochte meine Arbeit. Es war eine intensive 3 Monate und ich habe nicht viel von Indien zu sehen, so würde ich wieder dorthin zu gehen lieben", sagte sie erinnert sich.
Die Auszeichnungen, die sie gewonnen hat, haben offene Türen geholfen. Zur Zeit ist sie das Gesicht der Nissan Generation Next Kampagne Irlands nächste Generation von Führungskräften und Leistungsträger zu begeistern.
"Es ist ein großartiges Programm. Ich habe gerade eingegeben und wird das Auto wirklich half mir für die Arbeit reisen nach Dublin gegeben", sagt sie.
Rebecca zunächst versucht, ihre eigene Marke in Dublin einzurichten, aber die Spannung und Dehnung davon zurück nach Sligo immer attraktiver gemacht zu bewegen.
http://www.mekleid.de/e/kurze-abendkleider-g22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen