Donnerstag, 11. August 2016

Heidi Netherton ihr erstes Kleid in einem Singer Nähkurs

Robyn Hoskins wurde versucht, einen Stoffbeutel in Form einer Erdbeere zu machen. "Mir ist eher ein Praxisprojekt. Ich plätschern ", sagte sie.
Die US-Küstenwache vor kurzem übertragen Hoskins von Pittsburgh nach New Orleans. Sie sah Hüfte als einen Weg zu nähen Menschen in ihrer neuen Heimat zu treffen, aber sie hat nur bescheidene Ziele, wenn es um das Nähen kommt. "Ich habe immer Reißverschlüsse zu vermeiden", sagte sie. "Ich mache Kleider meistens kann ich mir über den Kopf zu ziehen."

Jeanne Marlette Beruf ist die Gestaltung und Nähen Kostüme für Theater und Filmproduktionen, aber sie kommt gerne noch an die Sew Hip-Meetings. Eine kürzlich durch Transplantation von Nebraska, hat sie neue Freunde von außerhalb ihrer Arbeit nähen. An diesem Tag machte sie eine Tasche für ihren Laptop.
Rankin organisiert die Treffen und fröhlich hilft Anfängern. Früher in Dallas ein Versicherungs- und Vorsorgeplanung Berater, nahm sie sowohl über die Näh-Gruppe und eine Näherei Oak Street, Nähen Fabulous, wenn der Besitzer sie aus persönlichen Gründen aufgeben musste.
Rankin wählt ziemlich einfach Mekleid.de, Projekte so Anfänger sind nicht abschrecken. An einer anderen kürzlichen Treffen Mitglieder gelernt, wie man Männer und Knaben, Schlips, die nur einen halben Meter Stoff und ein bisschen Klett erforderlich machen.
Heidi Netherton ihr erstes Kleid in einem Singer Nähkurs gemacht, als sie war 8. "Ich kann es lohnend und entspannend finden", sagte sie.
"Der Stoff spricht mit mir. Ich gehe in ein Gewebe zu speichern und frage mich: "Was kann ich aus, dass machen?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen