Montag, 8. August 2016

Er ist auch ein Entertainer von großer Kreativität

Brian Peterson wurde als ein Betrieb mit Scheren Schauspieler auf einige bemerkenswerte Gelegenheiten im Le Chat Noir gesehen - ". The Bad Seed" die Passe blanc Sarah Jane in "L'Imitation of Life" und die melodramatischen Mom in Er war auch Teil der Revue der alten "My-O-My" weibliche Imitator Nachtclub auf dem West End zu feiern. Letzteres war eine Inspiration für sein aktuelles Kabarett "Sadie & The Ant in ... Just Sing" im Le Chat.
Peterson ist sehr im Voraus über sein Peterson, ein junger Mann, dessen weibliche accouterment geht zurück in eine Schublade, Regal und Perücke stehen, wenn die Show vorbei ist. Er ist auch ein Entertainer von großer Kreativität, deren Mutter hat ihm zu sagen, er lebte "in einer Fantasy-Welt -. Wie es eine schlechte Sache war"



Hier gibt er uns minikleid, dass die Phantasie, oder einer von ihnen, wie Sadie Shepherd, Nachtclub-Sängerin, mit langjähriger Begleiter Anthony "The Ant" Sears, der ist in der Tat, Peterson Freund von 20 Jahren. Sadies Mutter könnte man von zaftig des Peterson gewesen, gemutlich Karikaturen in Schere zeigt. Sadie Shepherd ist jedoch ein strahlender Glanz Mädchen Song Stylist auf der blowzy Seite. Denken Sie Judy Holliday mit Mamie Van Doren Zuckerwatte Frisur.
Brian Peterson als Le Chat Noir Sängerin Sadie Shepherd ... und Anthony "The Ant" Sears, ihre Begleiterin
Peterson Sadie hat einen geschmeidigen, universell einsetzbares Stimme mit auffälligen Momente, einem vielseitigen Repertoire, das mit einem Minimum an Rüttler zu den ¤'90s aus den 1930er Jahren läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen