Donnerstag, 14. Juli 2016

die Ausgaben zu viel auf Kleidung kritisiert

Die Bemühungen der RNC zu setzen Palin durch einen sechsstelligen Mode Intervention löste einen Sturm in den Medien. Pandits konnte nicht warten, um ihre Finger zu schütteln designer brautkleider, während professionelle Stylisten haben sich nur mit den Schultern zuckte mit den Schultern.
Richtig oder falsch, Bild wiegt so viel wie Probleme in diesem Spiel. Das ist das Dilemma, indem sie Menschen in der Politik konfrontiert. Sie sollten wie ein Filmstar (Ronald Reagan) aussehen, aber keineswegs verbringen wie ein (John Edwards $ 400 Haircuts ').
Jacquelyn Martin / AP PhotoAfter Medien Berichte veröffentlicht, dass $ 150.000 auf der Kleidung für republikanische Vizepräsidentschaftskandidaten ausgegeben wurde, Alaska Gov. Sarah Palin brautkleider dresden, sagte sie der Öffentlichkeit sie zu tragen ihre eigene Kleidung zurückkehren würde.
Martha Washington kannte den Druck. Sie fühlte die Notwendigkeit, gut, auch wenn zu Hause angezogen werden, nur für den Fall Besucher nicht mehr durch.
Jacqueline Kennedy war zunächst für die Ausgaben zu viel auf Kleidung kritisiert, obwohl ihr Stil schließlich legendär wurde.
Hillary Clinton - sie der Stirnbänder und pantsuits - wurde im Jahr 1999 an Herrn Blackwell Best Dressed Liste namens Ja, am besten gekleidet. Er nannte sie Stil "einzigartig".
Blackwell, der seinen Vornamen verzichteten, starb am Sonntag. Eines der bekanntesten Modekritiker der Welt, waren seine Klauen das schärfste. Seine Worst Dressed Liste war ein Spaß toben durch stilistische Katastrophen.
Ich frage mich, wo er die aktuellen Kandidaten gesetzt haben würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen