Also, ist es immer ok, weiß zu einer Hochzeit zu tragen? Die Braut-Expertenjury ist geteilt. Traditionalist Leonard sagt, dass es nie ok ist, weiß zu tragen ", es sei denn, es ist auf der Einladung als all-weiße Partei beschrieben." Berry sagt, dass, obwohl mehr Bräute wählen, um verschiedene farbige Kleider tragen, sollten Sie immer noch nicht weiß ", wenn Sie wissen, die Braut absolut egal ist." Weiße Sommeranzüge sind für Männer gut. Naylor denkt, dass das Tragen von Weiß jetzt als A-ok betrachtet wird blaues abendkleid, obwohl es am besten ist, Ihr Outfit mit Farbe zu kleiden, um sich von der Braut abzusetzen.
Und den Denim zu Hause lassen. "Tragen Sie keine Jeans zu einer Hochzeit, wenn nicht ausdrücklich gefragt, dies zu tun", erklärt Naylor. Berry fühlt sich ziemlich leidenschaftlich über diese Hochzeit - nicht: "Ich meine wirklich, wie alt bist du? Du bist kein Kind."
Einige von Naylors anderen Don'ts?
Super kurze Röcke: "Du willst nicht die Hochzeitsgäste sein, die bei der Hochzeit mit einem klaren Blick auf deinen Rock fotografiert werden."
Ärmellose oder trägerlose Kleider zu einer religiösen Hochzeit: "Einige Häuser der Anbetung werden dich nicht im Gebäude lassen, wenn du die Haut zeigst."
Und vielleicht am wichtigsten, niemals die Braut überstrahlen: "Wenn du in einem Kleid auftauchst, das 10x mehr kostet als ihr, mit viel Schein, es macht dich so aussehen wie eine Aufmerksamkeit Hure. Sorry, aber das ist, was die Leute hinter deinem Rücken sagen werden , Oder auf dein Gesicht. "
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen