Dienstag, 28. März 2017

Derzeit werden die Details über die bevorstehende Hochzeit

Conde Nast hat Kate Moss und Lindsay Lohan gewählt, um zwei ihrer größten September-Ausgaben zu decken, Page Six berichtet (die Post nennt sie "geliebte böse Mädchen"). Moss wird Vogue und Lohan, der derzeit unter Hausarrest ist, decken Vanity Fair.
Unsere Quellen bei Conde haben bestätigt, dass Moss in der Tat den September abdecken wird, der eine Testino-Schuss-Geschichte begleitet, die sich auf ihre Juli-Hochzeit konzentriert (für die Testino der offizielle Fotograf ist). Derzeit werden die Details über die bevorstehende Hochzeit von Moss an Jamie Hince streng geheim gehalten, aber es ist unwahrscheinlich hochzeitskleid kurz, dass wir bis September warten müssen schwarze cocktailkleider, um etwas darüber zu hören (wie wer das Kleid entwirft?). Auch das ist zumindest Moss 'vierte Vogue-Abdeckung in diesem Jahr - sie deckte bereits die brasilianischen, japanischen und französischen Ausgaben der Mag und ist anscheinend gemunkelt, um im nächsten Monat britischen Vogue zu decken. Seit 1993 hat sie die amerikanische Vogue achtmal abgedeckt, zuletzt 2008 die August-Ausgabe.
Apropos August ... unsere Quellen haben auch bestätigt, dass Sarah Jessica Parker Vogue's Altersausgabe in diesem Jahr abdecken wird, um ihren kommenden Film zu fördern, weiß ich nicht, wie sie es tut. Ihre letzte Abdeckung war letzter Mai und es ist das zweite Mal, dass sie die Altersfrage abgedeckt hat - die erste war im Jahr 2003, als sie 37 Jahre alt war. Wenn sie wie eine sichere Wahl klingt, weil wir hören, dass sie nicht Vogue's erste war. Sie hatten Pläne, jemanden für August zu schießen, mussten aber in letzter Minute einen Ersatz finden und Parker war ihre beste Option.
Muss Vogue aufhören zu tauchen in seine eigene Deckung Mädchen Pool so viel? Könnte sein. Sind wir irgendwie über diese Abdeckungen aufgeregt? Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen