Mittwoch, 8. März 2017

die das Hochzeitskleid passen

Sie wurden von Hand gerollt und genäht. Und es gab viel! Die Dornen wurden auch in Leder handgefertigt.
Irgendeine Symbolik im Kleid?
Der Stoff ist eine Leinen-Seidenmischung und hat Blätter gewebt. Dies führte wunderschön in meine Vorstellung von einem kriechenden Briar Rose, die, obwohl hübsch, Blut ziehen wird, wenn man sich an die Dornen fängt und am Ende seinen Wirt ersticken kann. Ziemlich aber gefährlich!
Irgendwelche Ausgaben, die das Hochzeitskleid passen? War es schwer Natalie Dormer erwähnte, dass sie es sieben Tage lang tragen musste.

Die Armaturen gingen wirklich gut Es war eine komplizierte Konstruktion, zerschlagen und dann auf eine strukturierte Basis gestreckt, um Unterstützung zu geben und den Fall des Tuches um die Taille zu kontrollieren. Der überzogene Zug war schwer und wir bissen den Saum, so dass er nicht auf sich selbst zusammenbrechen würde. Ich glaube nicht, dass es unangenehm war, aber vielleicht ein bisschen schwer zu gehen. Wir hatten nur einen von ihnen so dass wir uns immer Sorgen um Essen oder Kaffee auf sie fallen, aber Natalie ist brillant und sehr vorsichtig.

Was ist mit dieser Krone?
Die Idee der Briar-Rose wird in die Krone fortgesetzt, wo sie um die Baratheon-Geweihe wickelt [Joffreys Siegel]. Dies war, um ihren kriechenden Einfluss zu zeigen brautkleid kurz weiß, der bei Cersei nicht verloren geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen