Sonntag, 25. Februar 2018

Die Kleider waren ausgefeilter denn je mit einer verrückten Menge an Details mekleid.de

Sarah Jessica Parker hat ihn so gut wie zu einem Star auf dem roten Teppich gemacht, aber Prabal Gurungs Herbstkollektion 2011 und Frühjahr 2012 haben ihn in die vorderste Reihe der Lieblingsdesigner der Stars gebracht. Seine Kleidung ist schmeichelhaft, sexy, hat aber mehr Kanten und Details als fast jede moderne Linie außerhalb von Givenchy.

Prabal zeigte seinen Sturz über das Wochenende: eine schwarze Gruppe, eine blaue und eine weiße Gruppe. Die Kleider waren ausgefeilter denn je mit einer verrückten Menge an Details - sie werden teuer sein jugendweihekleider, meine Damen. Nicht, dass Prominente sich darum sorgen müssen.



Fan Zoe Saldana saß vorne und in der Mitte, geschmückt mit einem Prabal Frühlingsfarben- und Blumenanzug, der schnell zu einem der heißesten Looks für den Frühling wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen