Sonntag, 25. Februar 2018

ieses H & M Bespoke weiß und schwarz trägerlosen Kleid mekleid.de

Sowohl Michelle Williams als auch ihre Stylistin Kate Young (die letztes Jahr mit ihrer schwangeren Natalie Portman durch ihre preisgekrönte Saison gekämpft hat) wissen, wie man das "gemessene Drama" nennt, wie Williams 'Modewahl in dieser Award-Saison zeigt.



Der My Week With Marilyn-Star sieht immer hübsch aus und trägt oft ihre Lieblings-Kombination aus Schwarz und Weiß. Aber das Drama kommt von der ständigen Frage: "Welches Label wird sie heute Abend tragen?" Obwohl jeder Look ihr gleicht, stammen sie von einem breiten Konsortium von Designern und Marken.


Es gab eine Menge Chanel in diesem Jahr und zuletzt (als Williams für Blue Valentine nominiert wurde) ballkleider 2018, Valentino, jetzt gab es zwei Victorai Beckhams (das schwarze und weiße Kleid beim BAFTA Tee in Beverly Hills und das Weiß und Blau Shirt-Kleid beim Oscar-Lunch) - aber es wird definitiv unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn Sie all diese High Fashion mit H & M verfolgen. Es ist ein totaler Sharon Stone-in-GAP-Moment.

Dieses H & M Bespoke weiß und schwarz trägerlosen Kleid folgt in den Fußstapfen von Michelle Lieblings-Outfit, aber es ist das Label kurzes abendkleid, das unsere Aufmerksamkeit erregt. Jetzt, wie viel H & M morgen verkauft wird, fragen wir uns ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen