Freitag, 9. Februar 2018

sagt Theron über das Dior Couture Pink Flapper-Kleid

Fremar schafft Beziehungen von totalem Vertrauen mit ihren Kunden.


"Alles, was ich zu Leslie gesagt habe, war:, Ich möchte etwas Weiches machen '", sagt Theron über das Dior Couture Pink Flapper-Kleid, das Fremer für sie für die Globes wählte. "Leslie weiß, wohin sie mit etwas gehen will, und ich mag diese Besonderheit. Sie hat ein großartiges Auge, trifft schnelle Entscheidungen, kennt meinen Körper und was ich mag und hat Zugang zu den besten Sachen ", fügt der Star hinzu, der unvergessliche Momente beim BAFTA-Tee in einer damenhaften gelben Stella McCartney-Scheide und bei den Kritikern hatte. Choice Awards in einem schwarzen Azzedine Alaia Kleid mit kaskadierenden Rüschen.


Wie Young begann Fremar ihre Karriere als Assistentin von Vogues Wintour; Sie arbeitete später für den Mode-Direktor des Magazins, Tonne Goodman. "Sie haben 2003 damit begonnen, Prominente auf ihre Covers zu setzen", sagt Fremar, eine gebürtige Torontoerin aus New York. "Mir gefiel kleid schwarz lang, dass Models im Gegensatz zu Models Meinungen hatten und sich fit fühlten. Es gab viel Interaktion und du musstest das Rätsel lösen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen