Montag, 5. Februar 2018

wo Johnny Depp auch die Mode-Ikone erhalten wird vergeben mekleid.de

Mary-Kate Olsen und ihre Zwillingsschwester Ashley Olsen haben ein millionenschweres Bekleidungsimperium, das die High-End-Damenlinie abendkleider knielang, The Row, eine Handtaschenkollektion, die preisgünstigere Elizabeth- und James-Linie und eine äußerst erfolgreiche Online-Präsenz bei stymint.com umfasst.

Für ihre Arbeit an The Row sind die Olsens zum zweiten Mal für einen Rat der Modedesigner von Amerikas Womenswear-Designer des Jahres nominiert, der auf der jährlichen 4. Juni-Veranstaltung präsentiert wird - wo Johnny Depp auch die Mode-Ikone erhalten wird vergeben.

Die Designer Zwillinge wurden 2011 nominiert, aber Prabal Gurung verloren. In diesem Jahr stehen sie vor einer harten Konkurrenz von Jack McCollough und Lazaro Hernandez für Proenza Schouler und Marc Jacobs.

Und jetzt, wo gemütliche Fotos von Mary-Kate mit Olivier Sarkozy, dem Halbbruder des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, ins Netz gegangen sind, fragen sich viele in der Modewelt, ob Mary-Kate ihren neuen Freund zu der prestigeträchtigen Veranstaltung bringen wird. Er scheint sicherlich sehr französisches Savoir-faire für Mode zu haben.


Der Designer, 25, und der 42-jährige Vermögensverwalter wurden kürzlich im Madison Square Garden gesichtet und sahen zu ausgefallene brautkleider, wie die New York Knicks die Los Angeles Clippers spielten. Der hübsche Franzose wurde fotografiert, strich dem jungen Designer beim Sprechen über die Haare und setzte sich dicht hin.


Sarkozy, der Geschäftsführer der in Washington DC ansässigen Carlyle Group, ist geschieden und hat zwei Kinder. Er traf Stella Schnabel, Schauspielerin und Tochter des Künstlers / Regisseurs Julian Schnabel, ein Jahr vor ihrer Trennung im März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen