Donnerstag, 22. November 2018

Dunstan und ich haben uns zufällig an der Universität getroffen


Hallo an alle! Falls Sie es verpasst haben, haben wir eine neue wöchentliche Freitagmorgen-Serie gestartet, in der wir die Geschichten unserer beliebten Lesergemeinschaft teilen. Diese neue Funktion wurde von der unglaublichen Community inspiriert, die von unserer privaten Facebook-Gruppe für Braut- und Hochzeitsreisende erstellt wurde. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie es über die Seite selbst anfordern - wir möchten viele kommen zu uns. Sie können auch Ihre eigene Angebotsgeschichte einreichen, um sie mit Love My Dress zu teilen ballkleider hamburg, indem Sie dieses Formular ausfüllen. Wir können es kaum erwarten, von Ihnen zu hören!



Dunstan und ich haben uns zufällig an der Universität getroffen; Er lebte mit einigen meiner besten Freunde zusammen und wir trafen uns zum ersten Mal, als ich sie während des Jahres der Unterbringung zu Hause besuchte, in einer Open-Air-Bar zum Zeitpunkt Mittagessen; niemand dachte daran, uns vorzustellen! Ich blieb nur kurze Zeit und als ich ging, schickte ich sofort eine SMS an einen Freund, um zu fragen, wer er war! Wir trafen uns einige Monate später bei einem weiteren Besuch wieder; Ich hatte noch nie jemanden getroffen, der so faszinierend war, und ich wusste, dass es etwas Besonderes war. Es war vor vier Jahren im Jahr 2012.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen