Donnerstag, 29. November 2018

Mir wird oft gesagt, dass Hochzeitsgeschenke das Element sind mekleid.de



"Meine Schuhe waren Jimmy Choos Lottie und Champagner-Stil. Es war ein guter Deal für Ebay mit einer anderen Braut, die sie als "Relief" -Paar kaufte. Sie waren super bequem! 


"Ich habe den Tisch selbst mit der Guillotine bei der Arbeit, Schnur und Miniklammern gestellt! Wir wollten Tischnamen als "Katzen unseres Lebens". Also haben wir Bilder von neun Katzen, unseren, Katzen aus unserer Familie, Katzen von Nachbarn (und einem Hund, meiner Mutter) zur Verfügung gestellt, um unseren Tisch vorzubereiten. Ich habe DIY noch nie probiert, deshalb war ich sehr stolz auf das Ergebnis.


Mir wird oft gesagt, dass Hochzeitsgeschenke das Element sind, das die meisten Paare vermeiden würden, wenn sie noch ihren Tag hätten! Sie werden meist auf den Tischen zurückgelassen. Anstelle von Gefälligkeiten sponserten wir eine Krankenschwester im St. Elizabeth Hospice in Ipswich, dem Hospiz, das meinen Vater vor seinem Tod betreute. Wir entschieden Jugendweihekleider, dass es eine rührende Möglichkeit war, uns an unserem Hochzeitstag an ihn zu erinnern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen