Sonntag, 2. Dezember 2018

Sein älterer Bruder Tom und seine Frau Catherine waren die Hochzeits-DJs


"Das Hauptfestzelt ist ein kleiner Spaziergang durch den Wald, in den Bäumen hängende Papierlaternen in weichen Pastelltönen, um den Weg zu zeigen. Geschirrtücher, nicht übereinstimmende Kerzen, Mittelstücke aus Blumen und Vintage-Glaswaren. Wir hatten auch einen alten süßen Tisch, den die Kinder liebten. Ich habe alte Holzspiele für die Kinder gemietet, die auf dem Spielfeld verstreut waren, und ich mietete Zubehör wie einen alten Phonographen und einen Loungesessel für die Fotokabine.

Fee Turner Catering hatte eine sehr entspannte Herangehensweise an das Catering. Wir wollten Schalen mit saisonalen lokalen Cornwall-Produkten teilen Mekleid.de, und es war unglaublich. Zur Ergänzung von Fees Essen gab es einen Schweinebraten von Chris Jopling, alias Snout & Trotter - ein wirklich erstklassiger Typ. Chris und Boz, die besten Männer, trugen das Schwein unter dem großen Top! 

Unglaublich hilfreich: Bills jüngerer Bruder Joe, sein älterer Bruder Tom und seine Frau Catherine waren die Hochzeits-DJs. Emma und Bill wählten Stevie Wonder für "Sealed Signature Delivered I'm Yours", einfach weil sie das Lied liebten. Mit einem ganzen Wochenende voller Spaß und Gelächter bin ich nicht überrascht, dass es dem Paar schwer fiel, einen Lieblingsmoment der Festivals zu wählen.


"Kein Teil fällt auf, alles war wunderbar. Es war wirklich magisch, alle unsere Familie und Freunde in solch einer wundervollen Umgebung zusammen zu bringen. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen