Montag, 17. Dezember 2018

über unsere Begegnung und unser gemeinsames Leben


"Einer unserer besten Freunde, Vick Schlichte Abendkleider, las persönlich über Josef und mich - über unsere Begegnung und unser gemeinsames Leben. Es war so nachdenklich und persönlich und ein schöner Abschluss der Zeremonie. " 


Es ist schwer, einen Teil des Tages auszusuchen, aber an der Zeremonie teilzunehmen und Joe zu sehen brautkleider farbig, muss die beste Zeit sein. Ich war so aufgeregt, bevor ich reinkam, was ich nicht erwartet hatte, weil ich dachte, ich sei nervös und konnte nicht anders als zu lächeln, als ich ihn stehen sah. " 


Das Paar erhielt ihre Ringe von Andrew R Ullman im legendären Hatton Garden in London.


"Da mein Verlobungsring aus einem New Yorker Antiquitätengeschäft kam, wollten wir etwas, das den Stil ergänzt. Andrew R Ullman war der erste Laden, den wir getroffen haben, und wir fanden die Ringe sofort! " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen