Montag, 3. Dezember 2018

Ich weinte fast, als die Blumen am Tag der Hochzeit geliefert wurden




Ich weinte fast, als die Blumen am Tag der Hochzeit geliefert wurden, sie waren so schön. Sie übertrafen alle Erwartungen und Kate hatte bei der Lieferung eine große Umarmung! 

"Meine Schuhe waren von Chelsea Crew in einem Minzgrün. Ihre Schuhe sind Vintage-inspiriert und passen perfekt zu meinem Kleid und unserer herbstlichen Umgebung, während sie sehr bequem sind. Ich wollte etwas anderes und nicht die traditionelle Creme, von der ich wusste, dass ich sie nie wieder tragen würde. "

"Ich wollte einen von Vintage inspirierten Stil, der ein Geflecht und verdrehte Schnallen enthält. Braid ist eine irische Glückstradition, und als Darren von Nordirland war es gut Mekleid.de, etwas Tradition zu integrieren. Ich entschied mich für eine Auswahl kleiner Blumen in meinem Haar, die gut funktionierten. Ich trug auch die Nano-Nadel im Haar. Meine Tochter ist etwa 90 und lebt in London. Sie konnte nicht an der Hochzeit teilnehmen. Es war also etwas Besonderes, an diesem Tag ein bisschen von ihr bei mir zu haben. 

Ich trug 'White Musk' von The Body Shop. Dies ist mein Favorit, ich trage es seit Jahren. Ich wollte nur noch am selben Tag ich sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen