Donnerstag, 6. Dezember 2018

Die Feierlichkeiten fanden an zwei Tagen statt



Die Feierlichkeiten fanden an zwei Tagen statt, wobei der erste Tag ein Tag der Aktivität für alle war, die an den majestätischen Hochzeitsort in Irland gegangen waren. Die folgenden Bilder zeigen die Essenz dieses Tages so schön ... 


"Ryan und ich wohnten einander gegenüber, wir trafen uns im Alter von drei Jahren. Es gibt Polaroidbilder von uns, die zusammen auf Geburtstagsfeiern Baby- und Heimvideos von uns spielen. " 

Während des ersten Teils der Hochzeit Wochenende lange brautkleider, Juliana und Ryan stützt sich auf die Expertise von Irlands School of Falknerei und Joyce Land Schaferhunde ihren Gästen zu helfen , mit Falknerei Vorführungen unterhalten werden,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen