Donnerstag, 27. Dezember 2018

Wir arbeiten beide in der Kreativwirtschaft


"David Jenkins war wunderbar. Es war die Empfehlung eines Kollegen und eine absolute Freude. Extrem freundlicher Charakter, wir kamen von Anfang an mit ihm aus. Das Ergebnis ist auch eine fantastische Darstellung seines Stils mit vielen Momenten elegante abendkleider kurz, die über die traditionellen Hochzeitsfotos hinausgehen, die man erwarten konnte. 

Wir arbeiten beide in der Kreativbranche. Eine Aufgabe von Sam besteht darin, unseren Kunden Fotografen zu empfehlen. wir müssen also schwierige Kunden sein. Die Arbeit mit David war ein absolutes Vergnügen und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Wir werden es weiterhin unseren Freunden und unserer Familie empfehlen. "

"Caroline Ede hat mit den Blumen einen wunderbaren Job gemacht. Gypsophila und grüne Blätter hängen an der Decke und Blumensträuße aus frischen weißen Blüten mit Grünpflanzen und Gypsophila sind göttlich, ebenso wie der erstaunliche Blumenbogen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen