Dienstag, 1. Januar 2019

dass 50% der Hochzeitsgäste sowieso quer durch das Land reisen würden


"Da Steve aus London und ich aus Lincolnshire stammen, wussten wir, dass 50% der Hochzeitsgäste sowieso quer durch das Land reisen würden, was bedeutet, dass wir uns nicht mit einem Ort verbunden fühlten. Wir haben Herefordshire als Ort ausgewählt, an dem wir uns vor zwei Jahren verlobten, und wir fanden die Gegend wunderschön petticoat kleider, was unsere Gäste bei ihrer Ankunft verstanden haben. "


"Es war wichtig für uns, ein langes Wochenende mit unseren engsten Freunden zu verbringen, und wir wollten blaues cocktailkleid, dass sich die Freundschaftsgruppen vor dem Tag kennenlernen. In Lemore konnten 40 von uns übernachten, in einem Ort, wo jeder Raum so schön ist wie in einem anderen und in dem ich das prachtvolle Herrenhaus von Greystone geliebt habe, das perfekt zu Stimmung und Themen der Hochzeit passt . " 

Juliets Schriftsatz sollte auch den Eindruck erwecken, dass der Musikpavillon, ein bisschen wie zwei Reihen, für einige Jahre im Wald gelassen wurde und der Reifen, den sie geschaffen hat, um uns zu heiraten ( und wer dann an die Spitze des Tisches gezogen wurde) übertraf alles, was ich mir je hätte vorstellen können. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen