Mittwoch, 2. Januar 2019

um mehr tolle ärmellose Kleider zu sehen mekleid.de


Wir hatten auch einen leckeren Fudge in The Little Fudge Stall zur Auswahl. "Wir haben uns eine Jukebox 45s Jukebox für später gemietet - die Leute haben es geliebt, ihre eigene Musik zu wählen. " 


Für den ersten Tanz des Paares verwandelte sich Anna in bequeme weiße und flache Turnschuhe - eine intelligente Frau, die dem Komfort Priorität einräumt. 

" Wir tanzten auf "The Ketchup Song" von Las Ketchup - es war die erste Single, die es gab Ich habe für Will gekauft! "

"Versuchen Sie, diesen Tag zu genießen, denn der Tag dauert nur 24 Stunden - weniger, weniger als nach einem Kip. Wählen Sie einen Fotografen aus, mit dem Sie sich wirklich entspannt fühlen, denn das Letzte, was Sie möchten, ist noch am selben Tag unbequem. Und entspannen Sie sich - alle, die Sie absolut lieben, damit Sie nicht nervös sein müssen. Bräute knielanges abendkleid, die nervös werden, haben Dinge aus ihrer Komfortzone heraus geplant - es ist wirklich nicht nötig. 



War es bis jetzt der schönste Tag meines Lebens? Ja, ohne Zweifel ist mir schwindelig bei dem Gedanken! "

Vielen Dank an Karen von Fuller Photography für die Aufnahme dieser sehr glücklichen Bilder. Und ich möchte mich bei der wunderbaren Anna und Will herzlich bedanken - der Tag schien so lustig zu sein und ich wünsche Ihnen eine sehr glückliche brautkleider lang, lustige und mit Musik gefüllte. 

Klicken Sie hier, um mehr fantastische ärmellose Kleider zu sehen, die wir bereits präsentiert haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen