Montag, 7. Januar 2019

Ben und Donna haben ihre Räume mit vielen rustikalen Akzenten versehen


"Bens bester Mann, Paul (ein Freund aus Kindertagen), schrieb die erstaunlichste Rede - es war wirklich aufrichtig. Bens Bruder fügte am Ende ein wenig hinzu und würdigte ihren Vater James, der den ganzen Raum in Tränen hatte - es war wunderschön. Ich habe James nie kennengelernt, aber ich weiß Abendkleider Rosa, dass er bei jedem Schritt des Weges dabei war. " 

Ben und Donna haben ihre Räume mit vielen rustikalen Akzenten versehen, die perfekt an die Landschaft angepasst sind. Unser Paar hing an der Decke hängende bunte Papierkugeln in Wabenstruktur und gefüllte Gläser mit farbenfroher Blumenmarmelade ... 


" Wir haben viele Fahnen, Blumen tolle abendkleider, Leinentischdecken, Tweeds und viele Gläser benutzt. "

Ben und Donna bauten eine Fotokabine hinter einem Oldtimer-VW-Wohnmobil mit vielen idiotischen Accessoires auf. Was für eine großartige Idee! 


"Einer meiner Lieblingsmomente des Tages war das Summen der Vorbereitung und des Schreiens, als die Sonne herauskam! Die Fahrt zum Treffpunkt mit meinen Eltern, mein Vater brachte mich den Gang hinunter, unsere Zeremonie, die Reden und unsere VW-Fotokabine waren ebenfalls Highlights. Wir haben es geliebt, als die Party begann. Wir haben legendäre Tänzer! "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen