Dienstag, 22. Januar 2019

Wir werden versprochen, jedes Rezept zu einer Zeit unserer Hochzeit zu machen


"Jede Brautjungfer trug ihre eigenen Perlen. Mein Cousin und meine Mutter trugen Perlen aus unserer Familie, was sehr speziell war. Dank unseres Floristen, Thelma's Flowers, in Godmanchester, haben sie auch Gypsophila ins Haar geschoben. " 

Als Ehemann und Ehefrau in unseren Empfang eingeführt zu werden und alle unsere Freunde und Familie zusammen zu sehen, war einer meiner Lieblingsmomente. Ich fühlte, dass der Druck gering war und wir konnten einfach alles genießen, was wir so lange geträumt hatten! Es gab so viele Dinge, die andere für uns vorbereitet hatten, die so besonders und einzigartig waren und wir fühlten uns von allen um uns herum geliebt. Es war sehr demütig, dass die Menschen mit ihren Talenten und ihrer Kreativität so großzügig waren.



"Wir haben alte Fotos und Papierquasten verwendet, um einen der Empfangsräume zu beleuchten, und meine Brautjungfern bastelten eine schöne Schachtel und ein Geschenk. Wir haben ein Vintage-Kochbuch als Gästebuch verwendet, was sehr viel Spaß gemacht hat - wir haben versprochen, jedes Rezept zu einem Zeitpunkt unserer Hochzeit zu machen, haben aber noch nicht begonnen. 

Wir hängten eine große Girlande aus Pom Pom auf, die mein Cousin über den oberen Tisch gemacht hatte, was ihn zu einem schönen Objekt machte, einen schönen Mittelpunkt im Stall bildete und Farbe in den Raum brachte. Die Brautjungfern verbrachten einen Teil des Morgens, um Leitern zu besteigen, und machten so gute Arbeit beim Dekorieren. 



https://www.mekleid.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen