Samstag, 19. Januar 2019

die an ihrem Hochzeitstag ihren persönlichen Stil annimmt


"Wir buchten Shine On, eine Gruppe von 5 Mitgliedern, die brillant waren. Sie spielten einen Mix aus großartigen Songs und brachten alle zum Tanzen, von meinen kleinen Nichten und Neffen bis zu den alten Gilden! „ 

“ Unsere Band spielte „Baby ich bin Ihr“ Arctic Monkeys bei unserem ersten Tanz. Wir sahen sie vor ihrem großen Erfolg in sehr kleinen Räumen spielen und ich dachte, dieses Cover wäre die ideale Lösung für uns. "


"Ehrlich gesagt, ich habe jede Minute des Tages geliebt, besonders den Service. Ein Freund der Familie organisierte einen außergewöhnlichen Chor, um mein Lieblings-Weihnachtslied ("Der Tag von morgen wird mein Tanz") für uns zu singen, und mein Onkel komponierte speziell für uns Musik, was erstaunlich war. Der Vater meines Freundes hat uns auch gesegnet, was diesem Service eine persönliche Note verlieh. " 

Nehmen Sie sich während des Tages einige Minuten Zeit, um einen Schritt zurück zu gehen und zu sehen, was um Sie herum vorgeht. Der Tag vergeht wie im Flug und Sie können Momentaufnahmen der nächsten Personen machen und genießen Wir haben diesen Rat von den Jungvermählten sicherlich befolgt und freuen uns sehr darüber!

Ich liebe eine Braut, die an ihrem Hochzeitstag ihren persönlichen Stil annimmt, ich liebe Daisys schönen unordentlichen Bogen! Herzlichen Glückwunsch an Daisy und Jon, auch ein großes Dankeschön an den Fotografen Joseph Hall für das Teilen dieser wunderschönen Bilder. 



https://www.mekleid.de/abiballkleider-g18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen