Sonntag, 13. Januar 2019

Er sah fantastisch aus und passte perfekt zu meinem Kleid



"Einer unserer großartigen Freunde und Illustrator, Tom Edwards, hat alle Datensicherungen für Termine und Einladungen entworfen. Sie waren einfach unglaublich und enthielten Porträts von mir, Charlie und Merv und basierten auf Tarotkarten. 

Ich habe die Menüs entworfen und Karten um Toms Illustrationen gelegt. Meine beste Freundin, meine Brautjungfer und der erstaunliche moderne Kalligraph Lamplighter London haben den Tischplan erstellt und mit Kreidetafeln geschmückt. "


"Charlie ist normalerweise kein Kostüm, also entschied er sich brautkleid verkaufen, eines mit Saville Row Suit Shirt und einem Cos Shirt zu machen. Er sah fantastisch aus und passte perfekt zu meinem Kleid. Sein Blick auf seine roten Socken löste ihn wirklich aus. Und er fügte ein besticktes Taschentuch mit der Aufschrift CHAZ hinzu, um die Tränen zu trocknen. " 

Mein Vater brachte mich den Gang hinunter und ließ mich in der Luft von" Crimson and Clover "von Tommy James und den Shondells stehen."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen