Dienstag, 29. Januar 2019

Wir haben die Gelübde unter den Optionen der Registrare ausgewählt


Ruqayyas Vater brachte sie den Flur hinunter zu Pachebels "Canon in D-Dur", der von einem von Liquid Strings angeheuerten Streichquartett gespielt wurde. 

"Brian von Liquid Strings war fantastisch, weil er uns dabei half, klassische Stücke für die Zeremonie zu wählen, und ich hatte den Traum, in den Gassen des" Kanons "von Pachalbel spazieren zu gehen." 


Ruqayya fertigte eine hübsche Leinwand und Jute mit Vogeldetails für sie und Joes Trauringe an, die sie bei Lila in East Dulwich kauften.

"Joes Ring bestand aus recyceltem Gold, und meiner war ein Jahrtausendwende-Jahrgang, den ich ungefähr zwanzigmal ausprobierte, bevor ich entschied, dass es dieser war! Wir haben uns für Lila entschieden, wenn sie fairen Handel und recyceltes Gold verkaufen und die Tatsache schätzen, dass sie auch lokal sind. 


Wir haben die Gelübde aus den von den Registraren angebotenen Optionen ausgewählt. An dem Tag, als Joe einen Fehler machte, gab er mir andere Wünsche! Es störte mich nicht allzu sehr, weil ich die Worte "Liebe" cocktailkleider kaufen, "für immer" und "beste Freunde" hörte kleider für brautmutter, was mir so viel bedeutete. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen