Sonntag, 10. Februar 2019

Sarah fand schöne Kimonos für sich und


Der Rest der Blumen stammt von Birmingham Wholesale Market von meinen wundervollen Eltern, ich liebe die zarten weißen und rosa Blüten von Lisianthus und sie sehen toll aus mit den Pfingstrosen und Rosen, die ich für meinen Strauß ausgesucht habe, unsere lieben Freunde und Unsere Familie arbeitete zusammen, um die über sechzig Korken zu verwirklichen, mit denen mein Stuhl geschmückt wurde. Ich bin immer dankbar für ihre Hilfe, da sie so hart daran gearbeitet haben, sie an Seidenfächern und -bändern anzubringen. Satin, den ich gekauft hatte. " 

Das Paar war sehr zufrieden mit den ausgewählten Fotografen, Scuffins Photography.


Von Anfang bis Ende waren Chris und Helen fantastisch. Ihr natürlicher und entspannter Fotostil passte sehr gut zu unserem Tag, da ihre Fähigkeiten in den wunderschönen Fotos deutlich wurden partykleider für mollige, die sie aufgenommen hatten. " 


Sarah hat über notonthehighstreet.com wunderschöne Kimonos für sich und ihre Töchter bei LuxeBridal und Mini Lunn gefunden. Sarah, du bist eine Frau, die mein Herz liebt und ich verstehe total deine Leidenschaft für japanische Stoffe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen