Mittwoch, 20. Februar 2019

Ich war so besorgt, dass ich den Tag der Hochzeit mit dummen Dingen verbringen würde


"Sama Hemsley von Ultimate Wow war an diesem Tag unser Koordinator. Ihn zu mieten war eine der besten Entscheidungen, die wir getroffen haben. Ich bin so beschäftigt und so besorgt, dass ich den Tag der Hochzeit mit Unsinn verbringen, Dinge sortieren und organisieren würde. Es war ein tolles Gefühl zu wissen abschlusskleid rückenfrei, dass wir den Tag vollständig stoppen und genießen konnten und dass alle Details, die wir in den letzten zwei Jahren entwickelt hatten, von Sama mit Liebe und Kreativität präsentiert wurden.


"Unsere Fotografen waren Morgane und Jonny von M & J Photography, die das süßeste Duo sind, das Sie sich vorstellen können. Ich liebe ihre Fotografie so sehr, sie ist so süß, ätherisch und warm. Die Fotos sind nicht nur wunderschön gemacht, sondern erzählen genau so, wie ich mich erinnere, von unserer Hochzeit. Jedes Bild sieht aus wie eine lebendige Erinnerung. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen