Sonntag, 17. Februar 2019

für Debenhams-Kleider und Accessoires für Jules-Brautschmuck


Die Brautjungfern trugen die hübsche Jenny Packam # 1 für Debenhams-Kleider und Accessoires für Jules-Brautschmuck, von Amy Connoly gestylt und gestylt. Sinéad entschied sich auch dafür, einen seiner Freunde als "Frau" aufzunehmen. 


"Ich mochte die Idee von Pastelltönen. Die drei Brautjungfern trugen eine weiche Pastellgrünfarbe. Ich hatte auch einen Ehemann. mein Freund Jonathan Sein Anzug kam aus dem Penthouse und die Manschettenknöpfe waren über Ted Baker.

"Als Hochzeitsfotograf war Ballymagarvey der Lieblingsplatz von Hu. Während der Planung und des Tages selbst war das Personal hervorragend und wir fühlten uns sehr willkommen. Nichts war jemals ein Problem für sie. Der Raum nimmt an Ihrem Tag einen so wichtigen Platz ein, dass wir es für wichtig halten, gute Beziehungen zu den Koordinatoren und den Mitarbeitern der Veranstaltung zu haben. Die Website hatte alles brautkleid schnittmuster, was wir gesucht hatten und der Tag war mehr als erwartet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen