Mittwoch, 20. Februar 2019

Die Schuhe standen ganz unten auf meiner Prioritätenliste



"Wir haben im Northbrook Park geheiratet, einem wunderschönen Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert in Farnham, Surrey. Nachdem Sie im Internet nach einem Veranstaltungsort gesucht haben, der Platz für über 170 Personen bietet, flexible Speisemöglichkeiten bietet und von London aus leicht erreichbar ist, war Northbrook Park der einzige Ort auf unserer Liste. 

Wir besuchten Northbrook an einem grauen Dezembermorgen. Aber auch bei Regen war es auf den ersten Blick eine Liebe und wir buchten das Zimmer einen Tag später. "


"In aller Ehrlichkeit standen Schuhe ganz unten auf meiner Prioritätenliste. Mein Kleid war so lang, dass wir sie nicht sehen würden, also hatte ich keinen besonderen Wunsch, ausgefallen zu sein. Ich wusste brautkleider online, dass ich etwas wollte, das wie ich aussieht, und da fast alle meine Schuhe Stiefel sind, konnte ich nicht verstehen, warum es für die Hochzeit anders sein sollte. Ich hatte damals eine ernsthafte Besessenheit mit Gold. Also entschied ich, dass goldene Stiefel wichtig sind partykleider günstig, ohne zu denken, dass es schwierig sein könnte, sie zu finden. Eines Morgens stöberte ich auf Outnet.com (der Online-Shop verkauft unsere Aktien) und ich sehe den halben Preis von Christian Louboutin Goldmetallic-Stiefeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen