Sonntag, 17. Februar 2019

Wir hatten ähnliche Kuchen online gesehen


Wir haben unsere Tische nach den von uns besuchten Stränden benannt, weil wir die Natur lieben und zum Strand gehen. Jedes Foto hatte ein Bild vom Strand, was eine andere persönliche Note war. " 

Hu's Tante, Rosetta, hat den Kuchen gemacht. Es war ein Kuchen mit drei Stufen Obst Mekleid, einem Zitronenfilet und Schokoladenkeksen mit einem königlichen Zuckerguss. Wir hatten ähnliche Kuchen online gesehen und Rosetta benutzte ihr außergewöhnliches Talent, um es zu reproduzieren.

"Unser Hauptziel war es, dass unsere Kunden Spaß haben und Spaß haben. Hu hat einen riesigen Jenga für unsere Gäste geschaffen, um eine Nachricht zu hinterlassen und zu spielen. Wir hatten explosive Instrumente für den Tanz und Schwester Hu, Sinéad, und ihr Freund Noel bildeten Braut und Bräutigam aus abendkleider kinder, damit die Leute Fotos machen konnten. " 




Die schöne Braut hat diesen schönen Blog als Inspirationsquelle gefunden. Vielen Dank, Sinead, für diese freundlichen Worte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen