Dienstag, 12. Februar 2019

Wir haben uns 2009 an der University of Nottingham getroffen mekleid.de


"Mein Kleid war von 'Alice by Temperley'. Ich wollte ein klassisches Kleid, leicht vintage und elegant. Ich suchte und sah hunderte von cremefarbenen Kleidern an Moderne Brautkleide, verliebte mich jedoch in dieses Kleid, sobald ich es sah. Es war so elegant. 


"Wir wollten einen einfachen Ort, aber auch einen Raum, der den Charakter Londons zeigt. Es war ein eleganter, intimer und komfortabler Ort für unsere Zeremonie. "

"Wir haben uns 2009 an der University of Nottingham kennengelernt ankauf brautkleider, unsere Freunde waren aus, so haben wir uns verstanden, aber wir sind nicht wirklich weitergekommen. Eines Tages gab Syed vor, als wollte er um neun Uhr abends Kaffee, aber er konnte keine offenen Plätze finden. Er wusste, dass ich für meinen türkischen Kaffee in der Nacht berühmt bin. Schicken Sie mir eine Nachricht per Facebook.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen