Mittwoch, 27. Februar 2019

als ich die Kleider ausprobierte


"Unser Florist war Jackie Brooks - Jackie hat immer einen guten Rat gegeben, war sehr nett und war eine große Hilfe. Ich wollte Blumen in Vintage-Porzellan und Milchkannen haben, daher empfahl Jackie kleider spitze, die Vintage-Milchkannen in der Kapelle zu platzieren, in der wir heirateten. Später könnten sie auch als Mittelstücke dienen! Es sah so hübsch aus und sparte uns Geld, indem es dasselbe tat, was immer gut ist. 

Die Blumen sahen alle so schön aus und rochen gut.

"Meine Brautjungfern waren unglaublich und ich hatte immer mindestens eine bei mir, wenn ich Kleider und all meine Sachen usw. ausprobierte!" Ich bestätige ihre Ratschläge und Meinungen wirklich. Bilder von mir in meinem Kleid zu haben abendkleid braun, hat mir auch sehr geholfen, ich konnte zurückschauen und sehen, ob Dinge geändert oder angepasst werden mussten. Jane Ecob von 'A Perfect Fit' hat die Änderungen an meinem Kleid vorgenommen. Sie war sehr hilfsbereit und hat einen tollen Job gemacht. " 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen