Dienstag, 5. März 2019

weil sie auch bei unserer Hochzeit mit unserem Freund zusammengearbeitet hatten


Das Paar stellte Peachey Photography an, die jedes Bild auf einem 35-mm-Film drehte. 
"Ich wusste bereits von der außergewöhnlichen Arbeit von Katharine, einer Fotografin auf der Hochzeit eines Freundes, die direkt nach der Verlobung von Joe und unserer Verlobten stattfand. Als wir Katharine kennenlernten, wusste ich, dass sie die Beste war Guter Mensch für uns - seine Herangehensweise Wir wussten sicherlich nicht, dass sie sehr lange da war und wir fühlten uns total entspannt mit den Portraits brautkleider mit ärmel, was für uns sehr wichtig war. Keiner von uns fühlte sich im Allgemeinen zu Hause. vor einem Tor und natürlich hat Katharine ein fantastisches Auge!


Wir kannten auch die Filmemacher von Minty Slippers, weil sie kurz nach der Hochzeit bei ihrer Hochzeit mit unserem Freund zusammengearbeitet hatten. Unsere Freunde waren eigentlich das 'Meerschweinchen' von Minty Slippers '(hervorragend)' Same Day Edit And Auch hier sind wir keine Fans von uns selbst, aber als wir die SDE unserer Freunde sahen abendkleider kurz, beschlossen wir von Zeit zu Zeit, dies zu tun. Für alle, wie sie weiter kommentieren. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen