Mittwoch, 20. März 2019

Kerry trug ein unglaublich elegantes und glamouröses Kleid des in London ansässigen Stylisten YolanCris


Kerrys Haare und Make-up wurden von der talentierten Laura Gray gemacht, die die Hollywood-Meerjungfrau gewissenhaft suchte. 



Kerry trug ein unglaublich elegantes und glamouröses Kleid des in London ansässigen Stylisten YolanCris, das er von London Bride Couture gekauft hatte. Die Form ist einfach nur göttlich und die Überlagerung der Spitzendetails ist so zierlich schön. 


(Annabel präsentierte die YolanCris-Kollektion 2016 während ihres Aufenthaltes in Barcelona als Gast von Jesus Peiro und verdient einen guten Blick.)

"Ich hatte absolut keine Ahnung, wonach ich gesucht habe, bevor ich auf dieses Kleid gestoßen bin! Ich ging in ein paar Brautläden und probierte verschiedene Stile und Stoffe aus, aber nichts zog mich wirklich an. Ich hatte eine vage Idee minikleider, lange Ärmel zu wollen (das Wetter für eine Winterhochzeit im Februar!). Und ich wusste brautkleider augsburg, dass ich etwas anderes wollte, hatte aber keine klare Vorstellung von Stil und Form . Als ich das Kleid zum ersten Mal sah, kam ich fast vorbei. Ich habe es nur bei den Managern des Shops versucht und habe mich sofort in sie verliebt. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen