Sonntag, 24. März 2019

Ich habe auf einem Campingplatz gearbeitet, als wir uns trafen mekleid.de


"Als wir uns trafen, arbeitete ich auf einem Campingplatz abschlusskleider, was Teil der Inspiration war, eine Hochzeit auf dem Campingplatz zu organisieren. Wir wollten wirklich keine formelle Hochzeit, wir wollten, dass es lustig und entspannt ist. Ich benutzte Pinterest und Blogs, um mich zu inspirieren, und ich liebte die Hochzeiten in Kalifornien (eine riskante Idee mit dem britischen Klima). Wir wollten nur viele rustikale und handgefertigte Details.

"Wir haben eine fastende humanistische Zeremonie abgehalten, die es uns erlaubte, unsere eigenen Gelübde zu schreiben. Es bedeutete, dass die Zeremonie für uns so bedeutsam und persönlich war. Teri Stout war unser Zelebrant und hat eine fantastische Arbeit geleistet, die uns dabei geholfen hat, die Zeremonie zu schreiben und uns im Voraus zu beraten. Sie erzählte uns Mekleid, wie wir uns getroffen haben und warum wir zusammen sind. " 


Ich habe die Größe 8 und ich habe immer noch Mühe, gute Schuhe zu finden. Also ging ich bequem in Stil. Ich fand einfache Kurt Geiger Schuhe, in denen ich die ganze Nacht tanzen konnte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen