Donnerstag, 28. März 2019

Meine Mutter nähte Meter und Meter Wimpel von Hand



"Ich würde Budding Tastes wärmstens empfehlen. Bunmi der Caterer ist unglaublich und charmant. Das Essen war super und wir bekamen viele Komplimente bezüglich der Qualität des Essens. " 

Sarah hat das gesamte Briefpapier selbst gemacht (nach vielen Pinterest-Ideen!). Und für die Gefälligkeiten stellte das Paar Maiskörbe und Popcorn und die entspannte Atmosphäre der charmanten Einrichtung des Paares war offensichtlich dank der Handarbeit von Sarahs Mutter. Darf ich Sie frech fragen, ob Sie das Banner für meine nächste Party mieten möchten?! Ich mag das

"Meine Mutter nähte Meter und Meter von Handarbeitsplätzen. Sie stellte 6 Seile von 25 Metern für den Innenraum her, dann zwei weitere Ketten von je 30 Metern für den Außenbereich. Sie hat unsere Tischläufer auch aus Hessen gemacht. Sie sahen toll aus abiballkleider, meine Mutter war während der ganzen Zeit vor unserer Hochzeit fantastisch. Wir schmückten die Flure und Toiletten auch mit Papierpompons, und wie gesagt kleidersack brautkleid, die Kirchenblumen wurden zurückgebracht. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen