Dienstag, 19. März 2019

dass du deinen wunderschönen Hochzeitstag mit uns geteilt hast




"Ich habe die ganze Nacht getanzt und ich liebte es auf der Tanzfläche zu laufen, während meine Röcke liefen. Wir haben Neil Youngs 'Harvest Moon' für unseren ersten Tanz gewählt, weil wir beide es lieben und dass es uns an unser erstes Treffen erinnert. " 


Es ist so ein Klischee, aber es geht so schnell, also nimm alles und geniesse jeden Moment!" Ich fühlte mich, als würde ich allen Hallo sagen abendkleider günstig online bestellen, aber mit niemandem reden, es war manchmal ein Wirbelwind, obwohl ich viel Zeit mit meinem Mann verbracht habe, was perfekt war. "

Vielen Dank an Hilary und Stephen, dass Sie Ihren wunderschönen Hochzeitstag mit uns geteilt haben. Ein großes Dankeschön auch an den Fotografen Marc Hayden, der den Tag mit einem so wunderbaren Stil festgehalten hat. Die Bilder vermitteln ein Gefühl von Glück und Liebe und die Gäste haben den Eindruck ballkleid schwarz, die bestmögliche Zeit zu verbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen