Montag, 18. Februar 2019

Meine Brautjungfern hatten den gleichen Stil wie meine Brautjungfern


Alices vier Brautjungfern sahen toll aus in Elfenbeinkleidern (auch von Alices Mutter handgefertigt), gepaart mit Toms in einem hellblauen Farbton, der zu James 'Jacke passt. 


"Meine Brautjungfern hatten den gleichen Stil wie meine Brautjungfern hochzeitskleider leipzig, aber anstelle von Blumensträußen ließ meine Mutter sie jeweils einen sockenförmigen Affen tragen! Die Seite meiner Jungs war absolut großartig in weißen Shorts, einer weißen Weste, einem blauen Hemd und einer senfgelben Fliege wie James '. " 


Ich liebe die Geschichte, warum unser Ehemann James gewählt hat blaues Pulver tragen ...

"In der Nacht, in der James und ich uns trafen, trug er eine Kombination aus dunkelblauer Jacke und Poloshirt und hellblauen Jeans - ein auffallender Look für alle Bücher! James war absolut schön und stylisch und erhielt später den Spitznamen "James powder blue". Aus diesem Grund musste James 'Hochzeitskleidung puderblau sein! Wir fanden die Jacke auf River Island, das Hemd und die Hose von Debenhams, und das gesamte Outfit kostete weniger als 200 Euro. " 


" Der Fliege-Stoff wurde von dem Maler James Lizzie abendkleid rot, Lizzie, einem Künstler und Stecher, handgefertigt und von Hand bemalt, und der Stoff wurde dann geschnitten und in Fliege von James 'Mutter, die, hergestellt genäht jeden mit dem Namen seines Trägers. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen