Sonntag, 6. Januar 2019

Sie ist meine Patin und war Brautjungfer bei der Hochzeit meiner Eltern mekleid.de


"Wir sind humanistisch, das heißt, die Menschen stehen im Mittelpunkt unserer Werte. Unsere humanistische Zeremonie wurde vom besten Freund meiner Mutter, einem professionellen Zelebranten, geleitet. Sie ist meine Taufpatin und war Brautjungfer bei der Hochzeit meiner Eltern, was alles noch persönlicher und persönlicher machte. " 


Tom und ich schreiben beide (Tom professionell und beide auf kreative Weise), also haben wir alle unsere Wünsche selbst geschrieben, wobei unsere Wünsche unser Versprechen sind. Deshalb haben wir sehr sorgfältig über die Bedeutung dieser Wörter nachgedacht Wir haben dafür gesorgt, dass sie uns treu sind. Wir haben die Worte für den Ringwechsel als Überraschung für sich behalten. "

"Tom hat sich entschieden abendkleid lang blau, keinen Ring zu haben. Ich wollte ihr immer ein Geschenk machen vintage brautkleid, also wählte ich einen Rosenstrauch, der jetzt im Land von How Hill gepflanzt wird. Mein Ring gehörte meiner Kindermädchen Ruby. Es war sehr dick, also habe ich es in zwei Hälften geschnitten und die andere Hälfte meiner Schwester gegeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen