Dienstag, 25. Dezember 2018

An der Promenade kniete Ian sich im nassen Gras nieder



Es muss etwas passiert sein, als Ian mich in der folgenden Woche auf Geschäftsreise nach Rom begleitete. So begann die Geschichte. " 

" Wir haben uns am 8. März 2014 im Lainston House in Winchester verlobt. Nach zwei Monaten Arbeit schlug Ian vor, einen Ausflug zu unternehmen und einige seiner Pubs zu betrachten abendkleid pink, und es wäre sinnvoll, in der Nähe zu bleiben, um das Beste daraus zu machen. keiner der klügste. Wir hatten beide Stiefel für Weihnachten, also beschlossen wir, sie endlich zu benutzen und einen langen Spaziergang durch das Land zu machen, während wir in der Gegend waren. Es war auf der Promenade, dass Ian im nassen, schlammigen Gras kniete und eine Kiste machte.

Sobald ich die Schachtel sah schlichtes brautkleid, brach ich in Tränen aus und rief "Ja!". immer wieder. Als die Kiste geöffnet wurde, befand sich der schönste Ring meines geliebten Haribo im Inneren - es war ein Witz, den ich über meine Liebe zu ihm sagte und dass ich ihn für einen Haribo-Ring heiraten würde! Es gab eine zweite Schachtel und den magischsten Ring aller Zeiten, auf den ich es kaum erwarten konnte, meinen Finger für den Rest meines Lebens zu behalten. " 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen