Dienstag, 18. Dezember 2018

Wir haben das Hochzeitsfrühstück eingenommen mekleid.de


Der Pub bot auch üppiges Essen an, ich bin sicher, dass das Hauptgericht aus pochierten Eiern und Spargel ein Publikumsliebling war! 

"Ich glaubte nicht, dass ich einen Lieblingsmoment ausmachen konnte ballkleider online, aber ich liebte es, direkt nach der Zeremonie mit Dan im Wald zu verbringen. Die Sonne ging auf, wir waren umgeben von Blättern und es war klar, dass wir gerade geheiratet hatten! Ein weiterer beliebter Moment war der Empfang der Wunderkerze an der Rezeption. Wir hatten eine Kerze in jedem Gast und die Pförtner baten sie, sie anzuzünden, gerade als wir das Hochzeitsfrühstück betraten. Der Raum war voller Lächeln und Funken - perfekt!


Als zusätzliche Besonderheit wurden die Gäste mit den Gold-Abzeichen von Alex Monroe Cancer Research UK ausgezeichnet. Eine von Ear Candy engagierte Gruppe hat die Party mit einer Mischung aus Funk und Soul-Musik zum Leben erweckt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen