Donnerstag, 20. Dezember 2018

Wir hatten Ed vor unserem Hochzeitstag nicht getroffen



"Wir wussten von Anfang an, dass ein guter Fotograf eine echte Investition ist. Anfangs haben wir uns die lokalen schottischen Hochzeitsfotografen angesehen brautkleider standesamt, aber nach einiger Recherche haben wir festgestellt, dass wir nach einem bestimmten Stil suchen. Wir wollten einen Fotografen, der die besonderen Momente festhält und wirklich die Geschichte des Tages erzählt. Wir wollten nicht so viele inszenierte Bilder haben; Stattdessen wollten wir, dass es entspannt ist.


"Wir haben unser Suchgebiet ein wenig erweitert, und dann haben wir Ed bei Ed Godden Photography gefunden. Tatsächlich hatten wir Ed vor unserem Hochzeitstag nicht getroffen, aber wir hatten so ein positives Gefühl bei ihm. Im Vorfeld unserer Hochzeit haben wir seinen Blog verfolgt, auf dem wir alle Hochzeiten gesehen haben, die er organisierte. Die Fotos waren fantastisch und wir waren wirklich gespannt Abiballkleider 2018, wie sich unsere entwickeln würden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen