Donnerstag, 13. Dezember 2018

Besonders zu erwähnen ist die Mutter der Braut


Besonders hervorzuheben ist die Mutter der Braut - der Inbegriff moderner Eleganz, verfeinert in ihrem schwarzen Schleier mit verzierten Rändern. Es ist ein schöner Genpool. 

"Dom und ich trafen uns am 13. November 2013 zufällig in einer Bar namens The Jane Hotel in Manhattans West Village abendkleider günstig online bestellen, während wir alle mit Freunden zusammen waren Mekleid.de, uns verliebten und mit arbeiten mussten Lange Strecken zunächst, weil er und seine Firma in London waren, als ich mein Studium bei Parsons in New York abschloss. Wir haben uns im September 2014 verlobt. Es war ein ganz besonderer Moment. "



"Unsere Trauringe und Eheringe wurden alle von Dom entworfen und von unserem unglaublichen Juwelier und Freund Michael Scully von Amore Jewellers in meiner Heimatstadt Miami hergestellt. Das Design des Briefpapiers wurde von uns beiden geteilt, Dom entwarf die Hochzeitseinladungen und machte sie. Ich habe jeden Namen und jede Adresse auf den Umschlägen der Hochzeitseinladungen handgeschrieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen