Montag, 12. November 2018

Es gab einen hübschen Klostergarten


"Eine Sommerhochzeit war immer da, weil ich eine Zeremonie im Freien wollte, aber wir hatten 2015 viele Hochzeiten von Freunden und beschlossen Mekleid.de, bis zum nächsten Jahr zu warten. Darüber hinaus hatte ich den 25. Juni 2016 bereits vor unserer Zusage als möglichen Termin für meine Hochzeit angegeben, da dies der siebte Jahrestag unseres ersten Termins sein würde. Wir hatten also 18 Monate Zeit kleid spitze, um zu planen und schließlich Geld zu sparen, was uns erlaubte, den Tag unserer Träume mit Hilfe aller Eltern zu leben. "


"Ich habe die große Scheune in Lillibrooke Manor geliebt, sobald ich hereinkam. Das Holz und die hohen Decken wirkten reich an Geschichte und angenehmen Erinnerungen. Es gab einen hübschen Klostergarten, der für eine Zivilzeremonie im Freien genutzt werden konnte. Andy konnte sich die Vision nicht vorstellen, die ich in meinem Kopf gemalt hatte, aber er konnte sehen, wie aufgeregt ich mich über den Ort aufregte und wusste, dass ich ihm einen unglaublichen Auftritt geben und an diesem Tag fühlen würde. Der andere entscheidende Faktor bei Lillibrookes Entscheidung war, dass es an diesem Tag regnete, dass es eine separate Scheune gab, die für die Zeremonie verwendet werden konnte, und einen großen Tiermaschinenraum, in dem Getränke aufgenommen werden konnten. Dies bedeutete, dass der Tag organisiert werden konnte, ohne die Tische und Dekorationen umzubauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen