Donnerstag, 15. November 2018

Vintage Veronica Sheaffer-Spitzenkleid für eine intime humanistische Zeremonie auf der Isle of Skye


"Wir haben uns entschieden, einen Bus mit Fahrer zu mieten, damit die Hochzeit zusammen sein kann. Wir haben uns sehr über diese Route gefreut, da viele der Straßen auf der Isle of Skye nur auf einer Spur liegen und extrem schwer befahren werden können. " 

GLL Inka Banner - Vintage Veronica Sheaffer-Spitzenkleid für eine intime humanistische Zeremonie auf der Isle of Skye 
" Unser Fahrer und Besitzer von Misty Isle Tours, Stuart, wuchs tatsächlich auf der Insel auf. Er war daher auch ein hervorragender Führer. Er stellte sogar Kaffee und Scones zur Verfügung abendkleid rot, die seine Frau während der Reise gemacht hatte. Wir hätten uns keine bessere Reise vorstellen können! "


Der Empfang des Paares fand im Cuillin Hills Hotel in Portree Village statt; berühmt für seine hübschen Reihen von Pastellfarben entlang der Uferpromenade (ich erinnere mich, dass ich unzählige Fotos dieser ruhigen und farbenfrohen Szene gemacht habe). 

"Um beim Thema Natur zu bleiben, haben wir allen Gästen Wildblumensamen in kleinen braunen Umschlägen mit dem Titel" Let Love Grow "gegeben, die wir Etsy zur Verfügung gestellt haben."


Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich fühle mich so entspannt und völlig entspannt empirekleider, nachdem ich Robbie und Marinas Originalbilder des Naturwunders der Isle of Skye gesehen habe. Ich bin auch unglaublich beeindruckt von der Angstlosigkeit aller, Impfstoffe zu bekommen! Wir wünschen den schönen Heidi und Brad viele weitere Outdoor-Abenteuer und die schönen Fotos von Capyture Photography werden all diese magischen Erinnerungen auch weiterhin wecken. 


Was für eine wunderbare Hochzeit zum Abschluss der Woche - und ich hoffe, dass für das Wochenende etwas Aufregendes und Entspannendes geplant ist? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen